Schungit und Edel Schungit Erfahrungen

Schungit und Edel Schungit Erfahrungen

Jeden Tag fragen mich Leute, ob Schungit funktioniert und ob ich jemanden kenne, der mit Schungit Erfahrungen gesammelt hat. Ich antworte immer auf die gleiche Weise - es wirkt bei den einen und nicht bei den anderen, genau wie jede andere Behandlung, Ergänzung oder Pille. Ob wir die Wirkung von Shungit spüren oder nicht, es hat immer eine Wirkung auf die EMF in unserer Nähe, indem es ihre Schwingungsfrequenzen in diejenigen umwandelt, die biologisch besser mit unseren Zellen und Energiefeldern kompatibel sind - eher wie die Frequenzen, die wir seit Millionen von Jahren mit der Natur geteilt haben. Menschen unterscheiden sich in ihrer Fähigkeit, Energie wahrzunehmen. Man könnte meinen, da ich mich in dieser Welt der Kristalle befinde, gehöre ich zu denen, die Kristallenergien "fühlen" können, aber das bin ich nicht. Und ich bin ewig neidisch auf diejenigen, die es sind! Ich bin mit der Zeit und mit der Praxis empfindsamer geworden, aber es fällt mir nicht leicht.

Das ist es, was ich weiß

Ich leide seit mehr als 50 Jahren an chronischen Schmerzen, ab einem Alter von etwa 6 oder 7 Jahren. Ich bewältige sie mit einer Vielzahl von Hilfsmitteln, vor allem mit dem Lebensstil und natürlichen Praktiken, aber es bleibt eine tägliche Herausforderung und ein Hauptgrund, warum ich in den Gesundheits- und Wellnessbereich eingestiegen bin und warum ich von zu Hause aus arbeite. Seit ich mich mit Schungit beschäftigt habe und zu Hause und im Studio davon umgeben bin, habe ich eine Zunahme der Ausdauer festgestellt. Bessere Konzentration, weniger Schmerzen, stabilere Energie. Besonders deutlich wurde dies während der sehr arbeitsreichen Ferienzeit, wenn ich lange Stunden einlege, die ich vorher nie hätte aushalten können. Dennoch kann ich nicht sagen, dass es ALLES Schungit war, weil ich ständig neue Dinge ausprobiere, aber ich habe zwei verrückte Ferienzeiten hinter mir, in denen es mir unerwartet gut ging, und beide liegen hinter mir, seit Schungit in mein Leben getreten ist. Für mich ist das ein direkter Beweis dafür, dass der Schungit hilft - selbst als Mensch, der keinen Kristall in die Hand nehmen und seine Energie nicht spüren kann.

Und dann ist da noch etwas

Dank meiner wunderbaren Schungitwunder Kunden habe ich eine ganze Liste von Erfahrungsberichten gesammelt. Als ich auf den Schungite-Zug aufgesprungen bin, war ich aufgrund dessen, was ich jeden Tag höre, viel skeptischer bezüglich der Auswirkungen von Schungit, als ich es jetzt bin. Ich bin immer wieder erstaunt über die Bandbreite der Vorteile, von denen die Leute berichten! Alles von der Lösung von Tinnitus bis hin zu besserem Schlaf, mehr Energie, weniger körperliche Schmerzen, mehr Beweglichkeit, weniger Angst, mehr Bodenhaftung. Sogar mehr Hoffnung für die Zukunft! Manche sagen, sie können einfach nicht die Finger davon lassen, wissen aber nicht, warum. Andere berichten, dass ihre Kinder oder Haustiere ununterbrochen davon angezogen werden. Fans, die keinen Schmuck tragen, sagen gewöhnlich, dass sie "es hassen, den Anhänger abzunehmen". Natürlich gibt es auch diejenigen, die nichts anderes fühlen, als zu "hoffen", dass es ihnen irgendwie hilft. Mir kommen in diesen Berichten eine ganze Reihe von Schungit Erfahrungen zu Ohren, aber ich glaube, die Berichte über positive Wirkungen sind viel zu häufig, als dass man sie durch Zufall oder allein durch Placebo erklären könnte. Ich habe einige dieser Berichte meiner Kunden gesammelt, damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, was andere durch Schungit erfahren. Daraus ist diese Seite Schungit Erfahrungen entstanden.

Schungit Erfahrungen - Erfahrungsberichte von unseren Kunden

Ich wohne in einer Wohnung, und das Wi-Fi meines Nachbarn ist gleich auf der anderen Seite meiner Wand. Ich konnte monatelang nicht gut schlafen. Ich wollte umziehen, aber dann erzählte mir ein Freund von Schungit, also kaufte ich welche für meinen Nachttisch. Von dieser Nacht an habe ich wirklich gut geschlafen! Schungit bewahrte mich davor, aus einer Wohnung, die ich liebe, ausziehen zu müssen.
Ich liebe meine Halskette! Obwohl ich viele Komplimente für sie bekommen habe, habe ich sie nicht wegen der Ästhetik gekauft. Ich trage sie rund um die Uhr und habe eine erhebliche Optimierung meines Schlafes und meiner Positivität bemerkt. Meine Schungit Erfahrungen waren bisher wirklich ausnahmslos positiv.
Ich fühle mich in meinem Schungit-Anhänger so gut, dass ich ihn nur ungern ablege!
Wow! Ich habe ein paar Wochen gewartet, um diese Rezension zu schreiben, da ich sicher sein wollte, was ich gefunden habe. Ich habe die Trommelsteine ohne das Wissen meines Mannes in unser Büro gelegt. Wir arbeiten beide von zu Hause an unseren Computern, und im letzten Jahr war es für meinen Mann fast unmöglich, den Tag ohne Übelkeit und Nickerchen zu überstehen. Seit dem zweiten Tag, an dem der Schungit in unserem Büro war, hat er kein Nickerchen gemacht und klagt viel weniger darüber, dass er sich krank fühlt. Da er nichts von dem Schungit weiß, weiß ich, dass er mir keine falsche Reaktion gibt, die auf Hoffnung beruht. Ich habe auch bemerkt, dass ich tagsüber nicht so müde und nervös bin. Ich würde sagen, dass dies ein Muss für jeden ist, der sich vor EMF schützen will.
Ich habe die Halskette für meinen Mann gekauft und er liebt sie absolut! Er fühlt sich ruhiger und konzentrierter, und er sagt mir, dass er sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt hat.
Es ist eine wunderschöne Kugel, die eine kraftvolle Energie ausstrahlt, die sich erhebend, ausgleichend und erdend anfühlt. Vor einem Jahr verletzte ich mich im Beckenbereich, was Schmerzen im unteren Rückenbereich verursachte. Chiropraktische Eingriffe lösten die schlimmsten Schmerzen aus, aber wenn ich zu viel tat, schmerzte mein unterer Rücken bis zum späten Nachmittag, wo ich eine Weile sitzen oder liegen musste. Dies ist die zweite Woche, in der ich dieses Schungit-Polster am Computer benutze, und ich merke, dass ich mehr tun kann, ohne die Schmerzen zu bekommen. Unterm Strich funktioniert dieses Heilungskissen für mich.
Ich liebe meine Sonnenfinsternis-Halskette über alles. Ich kann definitiv bezeugen, dass die Eigenschaften von Schungit sehr wirksam sind.
Ich trage sowohl eine Schungit-Halskette als auch ein Schungit-Armband, und ich habe bemerkt, dass ich rundum ruhiger und nicht so wütend auf die Welt bin. Das hat mein Leben verändert! Ich kann die Schungit Erfahrungen anderer Käufer sehr gut nachvollziehen!
Als ich das erste Mal den Stein aus der Verpackung nahm, fühlte ich sofort eine Erleichterung darüber, dass mich weniger "Wellen" trafen. Ich trage ihn bei meinem Bürojob in der Firma bei mir und er hilft mir so sehr. Ich wollte ein Produkt ausprobieren, das die EMF-Symptome meines Sohnes an den Tagen, an denen seine Tagesstätte ihn in den Park bringt, der direkt an einem Mobilfunkmast liegt, möglicherweise optimieren könnte. Nachdem ich sein Verhalten einige Zeit lang verfolgt habe, bin ich sicher, dass der Schungit die unmittelbareren körperlichen und Verhaltenssymptome optimiert hat, aber es ist verständlich, dass der Schungit in der Nähe eines Mobilfunkmastes nur so viel tun kann, dass seine nächtlichen Symptome immer noch bestehen. Ich schätze es sehr, dass die Schungit-Halskette dazu beiträgt, die Schäden durch EMF zu verringern, die wir in öffentlichen Räumen nicht vermeiden können.
Ich fühlte mich in dem Moment geerdet, als ich sie anzog. Ich liebe dieses Armband!
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Geräte anderer Firmen ausprobiert und bin davon überzeugt, dass sie "etwas" tun. Mit dem Donut kann ich spüren, dass es funktioniert. Ich fühle mich mehr geerdet - mit einer sanft fliessenden Energie - wie bei einer Tasse Kaffee ohne das Bammelgefühl.
Mit dem Schungit habe ich viel Glück gehabt. Was ich am meisten bemerkt habe, ist, dass mein Tinnitus seit der Anwendung verschwunden ist. Ich nehme mein Handy mit ins Bett(!) und helfe mir beim Einschlafen, indem ich verschiedene YouTube-Videos aufrufe. Manchmal schlafe ich jedoch beim Zuhören ein und komme nicht dazu, es abzustellen. Mein Tinnitus ist in diesen Nächten in der Regel schlimmer, aber ich habe mir meine Schungit-Halskette unter mein linkes Ohr gelegt (wo der Tinnitus ist), und es nimmt mir das Klingeln weg. Ansonsten trage ich die Halskette die ganze Zeit.
Ich liebe meinen Schungit-Anhänger mit dem grünen Aventurin-Stein absolut. In der Minute, in der ich ihn auflegte, spürte ich, wie sich meine Schwingungen zum Besseren veränderten. Ich bin weniger gestresst und fühle mich geerdeter, als ich es je war. Ich trage ihn täglich!
Ich trage den Schungit-Donut-Anhänger jetzt seit etwa einem Monat; manchmal als Anhänger, manchmal trage ich ihn in einer Tasche. Ein Hauptgrund, ihn zu tragen, ist die Harmonisierung der EMF-Strahlung.
Das Armband hat mir bei meiner Mobilität geholfen - es ist perfekt.
Mein Armband scheint stark zu sein, und nachdem ich es einige Minuten getragen hatte, spürte ich kleine elektrische Impulse, also wechselte ich immer wieder die Arme. Das gibt mir das Vertrauen, dass es das tut, was es tun soll, was mich sehr glücklich macht.
Ich fühle mich sehr friedlich, wenn ich diese Schungit-Perlen trage. Mein Schlaf und meine Träume waren auch viel besser.
Ich benutze meine Schungit-Telefonplatten seit etwa einer Woche und spüre einen Unterschied zu den Platten auf meinem iPad. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich gleich Kopfschmerzen bekomme. Ich freue mich darauf, bald ein Armband zu bestellen!
Ich bestellte etwas Elite-Schungit und nahm Shungit-Wasser vor. Nachdem ich es wochenlang getrunken und spürbare Ergebnisse erzielt habe, bekomme ich keinen bösen Kopfdruck mehr, wenn ich in Geschäfte oder Gegenden mit viel RF/WIFI gehe. Dann bestellte ich eine Halskette. Ich hatte erwartet, sie nur auf meinen wöchentlichen Einkaufstouren zu tragen, aber es hat sich nicht so entwickelt. Als ich die Halskette bekam, verliebte ich mich in sie und zog sie sofort an. Ich fand es unmöglich, sie abzulegen, außer zum Duschen. Ich trage sie sogar nachts im Bett. Ich weiß, es klingt ein bisschen seltsam, aber der Schungit scheint eine Bindung zu mir aufgebaut zu haben, und ich fühle mich einfach so gut, wenn ich ihn trage. Ich vermute, das könnte zum Teil daran liegen, dass Schungit ein so kraftvoller Heiler für das erste Chakra ist. Ich liebe Kristalle, aber ich hatte noch nie eine so starke Reaktion oder Anziehungskraft auf irgendeine Art von Kristall, wie ich sie von Schungit habe. Ich glaube aber, dass er ungeheuer kraftvoll und heilend ist und vielen Menschen auf mehr als nur Schutz vor nicht einheimischen EMF helfen könnte.
Ich bestellte 5 der Jumbo-großen Schungit-Palmsteine und platzierte sie in meinem ganzen Haus neben Elektronik und auf Nachttischen in den Schlafzimmern. Wenn ich meine Kinder jetzt nur dazu bringen könnte, sie in Ruhe zu lassen - sie lieben die Steine! Ich sehe sie oft einen in der Hand halten, was nicht gerade eine schlechte Sache ist!
Es scheint der EMF-Situation zu helfen, scheint einige Entzündungen in meiner linken Hand zu stoppen. Ich habe einige mit Freunden geteilt und alle haben einige positive Veränderungen bemerkt, wie Schmerzlinderung und mehr Entspannung. Ich kann den Stein immer noch nicht auf mir tragen, aber ich habe immer einen ein paar Meter entfernt und kann ihn fühlen. Bisher habe ich nur positive Schungit Erfahrungen.
Ich schickte das Schungit-Medaillon mit der Unakit-Halskette als Geschenk an meine Tante, und sie liebt es. Sie interagiert tagsüber viel mit Menschen, und sie sagt, sie habe mehr Energie, wenn sie es trägt.
Vor einigen Monaten befahl ich dem Elite-Schungit, Shungit-Wasser herzustellen. Nach ein paar Wochen darauf verschwanden meine Symptome der EMF-Reaktionen, insbesondere auf HF (hauptsächlich Kopfdruck). Als Nächstes kaufte ich eine von Val's schönen Halsketten mit einem schönen Stück Schungit, das ich beim Einkaufen oder beim Verlassen meines Grundstücks tragen konnte. Ich war mir nicht sicher, was mich erwartete, aber es hatte eine große Wirkung auf mich. Ich kaufte sie mehr als alles andere zum Schutz vor EMF, aber was ich entdeckte, war, dass Schungit ein mächtiges erstes Chakra-Mineral ist. Ja, es schützt, aber es ist auch sehr erdig. Ich hatte immer Schwierigkeiten damit, zu viel in meinen Obermaterialien zu sein, in meinem Kopf und nicht in meinem Körper, und ich fühle mich einfach so viel wohler, seit ich anfing, Schungit zu tragen.
Dieser Stein ist sehr kraftvoll, und ich glaube, ich werde mich so weit hocharbeiten müssen, dass ich die Halskette für mehr als ein paar Stunden tragen kann. Ich war sehr ermüdet, weil ich sie den ganzen Tag getragen habe!
Diese Halskette war einfach perfekt und strahlt eine wunderbar beruhigende Wirkung aus. Bisher habe ich wirklich gute Schungit Erfahrungen gemacht.
Ich habe den Schungit in Wasser gelegt, und es gibt einen merklichen Unterschied - er schmeckt sauberer mit mehr positiven Schwingungen.
Vorheriger Artikel Fullerene in Schungit – Alle wichtigen Informationen